Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Anleger warten auf Fed / Marktidee: Euro Bund Future

30.07.2019 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat sich gestern nur wenig bewegt. Mal lag er leicht im Plus, mal leicht im Minus. Am Ende des Tages schloss der DAX bei 12.417 Punkten. Das ist ein Mini-Minus von 0,02 Prozent bzw. zwei Pünktchen.

Marktidee: Euro Bund Future

Der Euro Bund Future bewegt sich in allen relevanten Zeitebenen in einem intakten Aufwärtstrend. Dabei markierte der Kurs vor kurzem ein neues Rekordhoch. Aktuell hat sich allerdings die Wahrscheinlichkeit für eine Abwärtskorrektur erhöht. Entscheidend sind dabei zwei bestimmte Marken.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.07.2019 | 09:51

DAX-Check: Diese Szenarien wären jetzt denkbar

Top News
DAX
Nach seinem Rücksetzer vergangenen Donnerstag kehrte der DAX am Freitag wieder über die 12.400 Punkte-Marke zurück. Er legte rund ein halbes Prozent z...
Anzeige

Top Aktuell