Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - 200-Tage-Linie erneut im Fokus / Marktidee: Baidu

21.08.2019 | 07:50
Dem DAX gelang es gestern nicht seine Zugewinne vom Vortag weiter auszubauen. Die meiste Zeit des Tages pendelte er um die 11.700 Punkte-Marke. Am Ende ging er rund 50 Punkte darunter mit einem Minus von 0,55 Prozent aus dem Handel.

Marktidee: Baidu.

Baidu hat am Montag Zahlen vorgelegt und die Erwartungen der Märkte beim Gewinn deutlich übertroffen. Die Aktie hatte in der vergangenen Woche noch ein Sechs-Jahres-Tief markiert, dann aber im Zuge der Bilanzvorlage zu einer Erholungsrallye angesetzt. Dabei formte der Kurs mehrere bullishe Kurslücken.
 

Wertpapiere zum Video

US0567521085
A0F5DE
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...