Ideas TV

Die Geldflut entfesselt die Rohstoffmärkte! ideasTV

28.01.2021 | 06:45
Ähnlich wie Aktien steigen auch die Rohstoffmärkte auf breiter Front – bis auf Gold. Was dahinter steckt und wie die Entwicklung weitergehen könnte, erfahren Sie von Eugen Weinberg, Leiter Rohstoffresearch Commerzbank.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.
 

Weitere Videos zum Thema

27.01.2021 | 14:11

DAX-Analyse: Längere Konsolidierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigte sich diese Woche schon in ganz unterschiedlichen Verfassungen. In welche Richtung geht es weiter, wofür spricht gerade das charttechnis...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...