Devisen

Wiedemann: Pfund großer Gewinner der letzten Tage - das sagt die Charttechnik

26.01.2017 | 14:39
Das britische Pfund hat seit Anfang vergangener Woche kräftig zugelegt. Und zwar zu allen größeren Währungen. Davor war das Pfund noch der große Verlierer gewesen.
Einen klaren Grund für die unerwartet starker Performance kann Frank Wiedemann von Flatex nicht erkennen. Der Experte erklärt, worauf es charttechnisch jetzt ankommt. Außerdem blickt Wiedemann im Interview mit Moderator Marco Uome auf zwei Rohstoffwährungen, nämlich den australischen Dollar und den südafrikanischen Rand.

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Heute | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...