Devisen

Devisenexperte Wiedemann: Ich favorisiere bei EURUSD weiter die Unterseite

16.02.2017 | 14:33
Der Euro sorgt wieder einmal für Überraschungsmomente. Nachdem die Gemeinschaftswährung seit der vergangenen Woche gefallen war, ging es seit gestern wieder nach oben. Mittlerweile notiert der Euro über 1,06 Dollar.
Frank Wiedemann von Flatex erläutert die Hintergründe und analysiert das Währungspaar EURUSD aus charttechnischer Sicht. Charttechnisch gibt es laut Wiedemann derzeit aber durchaus spannendere Währungspaare als EURUSD. Zum Beispiel sollten sich Anleger den südafrikanischen Rand einmal genauer anschauen.

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...