Devisen

Devisenexperte Jürgen Meyer: Deswegen ist Trump für die Märkte besser als Biden

03.11.2020 | 11:06
Die Spannung steigt, heute Nacht wählen die US-Amerikaner ihren Präsidenten. Jürgen Meyer von JM-Market Research hatte zuletzt sowohl Donald Trump als auch Joe Biden kritisiert. Mittlerweile sieht er Trump als bessere Wahl.

"Bei Trump weiß man, was man hat", so Meyer. Der amtierende US-Präsident habe die Wirtschaft in seiner Amtszeit voran gebracht. Dafür habe Trump die Schulnote 2+ verdient, so der Devisenexperte.

Für die Wahlnacht erwartet Meyer viel Volatilität, aber keine Änderung der grundsätzlichen Trends. Auf welche Währungen Anleger jetzt setzen sollten, erfahren Sie im folgenden Interview.
 

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell