Devisen

Devisenexperte Jürgen Meyer: Deswegen ist Trump für die Märkte besser als Biden

03.11.2020 | 11:06
Die Spannung steigt, heute Nacht wählen die US-Amerikaner ihren Präsidenten. Jürgen Meyer von JM-Market Research hatte zuletzt sowohl Donald Trump als auch Joe Biden kritisiert. Mittlerweile sieht er Trump als bessere Wahl.

"Bei Trump weiß man, was man hat", so Meyer. Der amtierende US-Präsident habe die Wirtschaft in seiner Amtszeit voran gebracht. Dafür habe Trump die Schulnote 2+ verdient, so der Devisenexperte.

Für die Wahlnacht erwartet Meyer viel Volatilität, aber keine Änderung der grundsätzlichen Trends. Auf welche Währungen Anleger jetzt setzen sollten, erfahren Sie im folgenden Interview.
 

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...