Devisen

Chinas Yuan so niedrig wie seit 2009 nicht

27.05.2020 | 13:55
Abwertung des Yuan. Einmal mehr. Welche politischen und wirtschaftlichen Folgen hat das, Michael Blumenroth, Deutsche Bank?

Der Volkskongress in China inmitten der größten Wirtschaftskrise seit 40 Jahren... Proteste in Hongkong, Konflikte mit den USA - wohin tendiert der Yuan? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenroth von der Deutschen Bank.
 

Weitere Videos zum Thema

27.05.2020 | 09:22

DAX setzt seine Aufholjagd fort - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX ging auch gestern wieder mit Zugewinnen aus dem Handel. Er legte um genau ein Prozent zu. Damit schloss er leicht über 11.500 Punkten. Das wel...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...