DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: MS Industrie - Tiefststände erreicht, jetzt könnte es wieder aufwärts gehen

07.05.2018 | 14:21
In der vergangenen Woche hat MS Industrie Zahlen vorgelegt. Diese sind so ausgefallen wie das im Vorfeld erwartet wurde. Bei der Aktie hat sich das aber nicht widergespiegelt. Die setzte ihren Abwärtstrend auch letzte Woche fort.
Michael Schröder rechnet nun aber damit, dass bald einer Erholung des Wertes einsetzen wird. Auch diverse Analysten zeigen sich zuversichtlich. Kursziele liegen hier zwischen 4,50 Euro und über 5,00 Euro. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um Sixt, QSC und 2G Energy. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE0005855183
585518
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...