DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: Elmos Semiconductor - erste Position aufbauen

05.02.2018 | 13:25
Der Kurs von Elmos Semiconductor hat in diesem Jahr schon heftige Bewegungen hinter sich. Nach einem kräftigen Sprung zu Beginn des Jahres ging es ganz schnell allerdings wieder nach unten.
Laut Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, ist vor allem der Euro ein großer Belastungsfaktor. Anleger können seiner Meinung nach jetzt aber eine erste Position aufbauen. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um Aixtron, ADVA Optical, Siltronic und die Vorzugsaktien von Sixt. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE0005677108
567710
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
Heute | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?