DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: Bei Nordex gibt es noch das eine oder andere Fragezeichen

09.04.2018 | 14:29
Die Aktie von Nordex hat sich in der vergangene Woche fulminant nach oben bewegt. Der Konzern hatte sich positiv zum Auftragseingang geäußert. Darüber hinaus gab es optimstische Analystenstimmen.
Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, bleibt allerdings erst einmal vorsichtig. Für eine nachhaltige Trendwende sei es noch zu früh, so der Experte. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um Aixtron, Cancom, Elmos Semiconductor und Dr. Hönle. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE000A0D6554
A0D655
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:00

Ideas TV: Welche ETFs lohnen sich 2019?

Ideas TV
Nicht für alle Aktienmärkte war 2018 ein Jahr zum Vergessen. Warum professionelle ETF-Investoren ihren Fokus auch 2019 auf Brasilien und andere Schwel...