DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: Aixtron - die Bäume wachsen nicht in den Himmel

19.03.2018 | 14:41
Aixtron hat sich zum absoluten Highflyer im TecDAX entwickelt. Auch 2018 ging es bisher deutlich nach oben. Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, rät den Anlegern jetzt aber zur Vorsicht.
Der Experte erwartet aufgrund des starken Kursanstiegs Gewinnmitnahmen und entsprechende Rücksetzer. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Sixt, AT&S und Init Innovation. Das komplette Interview finden Sie hier/a>.

Wertpapiere zum Video

DE000A0WMPJ6
A0WMPJ
-
-
- %
DE000A2BPYT0
A2BPYT
-
-
- %
US0096061041
A0D82P
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?