DER AKTIONÄR-Tipp

Schlegel: Neues positives Puzzlestück für Evotec

21.03.2018 | 10:45
Die Aktie von Evotec hat vor kurzem die 200-Tage-Linie zurückerobert. Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR begründet den Anstieg mit einer neuen Kooperation von Evotec mit Sanofi.
"Evotec ist definitv ein Top-Titel am deutschen Biotech-Markt", so die Expertin mit Blick auf die weiteren Perspektiven. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um BB Biotech und MorphoSys. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
Heute | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...