DER AKTIONÄR-Tipp

Schlegel: Celgene-Aktie auf sehr, sehr interessantem Niveau

12.04.2018 | 07:09
Die Aktie von Celgene hat harte Zeiten hinter sich. Im Oktober 2017 hatte der Konzern die Prognose gesenkt und einen Studienrückschlag erlitten. Der Kurs rutschte seitdem deutlich ab.
Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR macht Anlegern jetzt allerdings Hoffnung. Die Aktie sei auf einem "sehr, sehr interessanten Niveau" angekommen. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Incyte und MorphoSys. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

US1510201049
881244
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.04.2017 | 10:39

Zertifikate Depot: Die Woche der Verkäufe

Börsen+Märkte
Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR war bis letzte Woche prall gefüllt. Zehn Positionen befanden sich darin. In dieser Woche wurde nun knapp die Hälfte da...
Anzeige

Top Aktuell