DER AKTIONÄR-Tipp

Küfner: BASF - kaufen und liegen lassen

29.01.2018 | 11:00
BASF hat interessante Wochen hinter sich. Nach überrschand vorgelegten Quartalszahlen stieg die Aktie auf ein neues Allzeithoch. Danach ging es für den Kurs erst einmal nach unten.
Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, ist trotzdem positiv gestimmt. Schließlich laufe es bei BASF in verschiedenen Sparten hervorragend. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den Ölpreis, BP und Gazprom. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE000BASF111
BASF11
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.01.2018 | 15:46

Trading-Tipp: BASF überrascht gleich mehrfach

Börsen+Märkte
Der Chemieriese BASF hatte gestern am späten Nachmittag überraschend Zahlen vorgelegt. Und nicht nur die Vorlage der Zahlen kam überraschend, sie ware...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...