DER AKTIONÄR-Tipp

Küfner: Anglo American - Aktie eher für spekulative Anleger

12.02.2018 | 13:42
Anglo American hat in den vergangenen Jahren eine gute Entwicklung hingelegt. Die Gewinne sprudeln wieder. Der Schuldenberg ist deutlich reduziert, wenn auch immer noch groß.
Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht die Aktie allerdings nicht für jeden Anlegertyp geeignet. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Rio Tinto, BHP Billiton und Vale. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

GB00B1XZS820
A0MUKL
-
-
- %
US03485P3001
A143BR
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...