DAX-Check

DAX-Check: Es sieht weiterhin gut aus - Gewinne laufen lassen

24.02.2017 | 09:55
Der deutsche Leitindex hat sich erst einmal von den 12.000 Punkten entfernt. Gestern und vorgestern schaffte es der DAX kurzzeitig darüber. Am Ende des Tages konnte er diese Hürde allerdings nicht nachhaltig überwinden.
Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR sieht darin kein großes Problem. Für den DAX-Experten ist der heutige Rücksetzer normal. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...