Börsen+Märkte

Zertifikate Depot: Durch die Bank positive Performances

04.05.2017 | 11:04
Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR notiert seit seiner Auflegung nun bereits über 20 Prozent im Plus. Aktuell sehen wir bei allen sieben Werten des Depots eine positive Performance.
Welches Produkt sich wie geschlagen hat, verrät Thomas Bergmann in dieser Ausgabe von "Zertifikate Depot". Das Hebeldepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.

Wertpapiere zum Video

DE0005408884
540888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.04.2017 | 10:39

Zertifikate Depot: Die Woche der Verkäufe

Börsen+Märkte
Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR war bis letzte Woche prall gefüllt. Zehn Positionen befanden sich darin. In dieser Woche wurde nun knapp die Hälfte da...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...