Börsen+Märkte

Zehn-Jahres-Hoch beim Kupfer, neue Chancen für Anleger?

25.02.2021 | 13:30
Die Anleger sind momentan wieder einmal nervös. Das war an den Aktienmärkten zuletzt gut zu beobachten. Richtig gut sieht es für den Kupferpreis aus. Der befindet sich aktuell auf einem Hoch.

Anouch Wilhelms von der Société Générale spricht im Interview mit Moderator Marco Uome über die Gründe für den Anstieg beim Kupfer. Welche Chancen und Möglichkeiten es für Anleger gibt, erfahren Sie im folgenden Interview.
 

Wertpapiere zum Video

XC0007203216
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.07.2020 | 14:23

Silber: Was geht da noch?

Rohstoffe
Der Silberpreis hat sich zuletzt rasant aufwärts entwickelt. Wie viel Luft ist da noch nach oben?
07.08.2020 | 12:01

Renaissance der Rohstoffe?

Rohstoffe
Bei den Rohstoffen hat sich zuletzt einiges getan. Gerade bei Gold und Silber sehen wir eine heftige Rallye. Und die anderen?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

Dax-Check: Dieses Gap bereitet jetzt Sorge

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat diese Woche eine Berg-und Talfahrt hinter sich. Nachdem der deutsche Leitindex am Montag um 700 Punkte einbrach, holte er über die Woche g...