Börsen+Märkte

WoT 2017: Auf der Suche nach Orientierung

20.11.2017 | 16:20
Die "World of Trading 2017" hat am vergangenen Wochenende an der Frankfurter Messe ein umfangreiches Informationsangebot für Interessierte geboten.
Der Aktionär TV war für Sie vor Ort und hat sich mit Jan De Schepper von Swissquote über die Fragen der Besucher unterhalten. Im Interview äußert er sich dazu, mit welchen Fragestellungen Besucher häufig an den Messestand kommen und welche Orientierung sie sich von den Ausstellern erwarten.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.11.2017 | 16:19

Trends bei den Anlegern - WoT 2017

Aktie
DAX
Die "World of Trading 2017" hat am vergangenen Wochenende an der Frankfurter Messe ein umfangreiches Informationsangebot für Interessierte geboten.
20.11.2017 | 16:20

Ist die Luft raus beim DAX? - WoT 2017

Börsen+Märkte
DAX
Die "World of Trading 2017" hat am vergangenen Wochenende an der Frankfurter Messe ein umfangreiches Informationsangebot für Interessierte geboten.
Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?