Börsen+Märkte

Wie reagiert der Aktienmarkt auf den Zinsanstieg der US-Anleihen?

05.03.2021 | 14:16
Ein Auf und Ab bei den Zinsen am Anleihemarkt sorgt für Unruhe am Aktienmarkt. Steigen die Zinsen bei den Anleihen jetzt weiter?

Mehr über die Gründe für die Bewegung im Anleihemarkt und mögliche Perspektiven erfahrne Sie in diesem Interview mit Arthur Brunner von der ICF Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.03.2021 | 09:17

DAX-Check: Zinsängste bremsen den DAX

Top News
DAX
Zur Wochenmitte war der DAX noch auf ein neues Allzeithoch knapp unter 14.200 Punkten gestiegen. Gestern kämpfte er nun um die 14.000er-Marke. Am Ende...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...