Börsen+Märkte

Wie die ersten Tage, so das Gesamtjahr?

08.01.2020 | 15:19
Die ersten Handelstage des neuen Jahres sind zum Teil ganz schön nervös verlaufen: ist das ein Omen für das gesamte Börsenjahr 2020?

Marktexperte Roger Peeters von pfp advisory nimmt diese Börsenweisheit unter die Lupe und gibt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe eine Einschätzung, worauf der Markt sich in diesem Jahr gefasst machen kann. Wie sich dabei geopolitische Risiken, Geldpolitik und Handelspolitik bemerkbar machen könnten, erklärt er in der vollständigen Sendung.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.01.2020 | 15:45

Most Actives: Evotec, Lufthansa, Plug Power

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...