Börsen+Märkte

Was zeigt der Blick auf den Kurs-DAX?

28.01.2021 | 14:21
Der Markt konnte nicht von den jüngsten Tech-Zahlen wie z.B. von Apple profitieren. Doch was zeigt eigentlich der Blick auf den Performance-DAX im Vergleich zum Kurs-DAX?

Normalerweise nimmt man den Performance-DAX unter die Lupe, im internationalen Vergleich eher ungewöhnlich. Wieso man daher manchmal quasi Äpfel mit Birnen vergleicht, welche Auswirkungen die Unterschiede haben und worauf man bei Zertifikaten besonders in dieser Hinsicht achten muss, darüber spricht Anouch Willems von der Société Générale im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

28.01.2021 | 09:20

Gestrige Talfahrt setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Die Achterbahnfahrt des DAX hat sich gestern fortgesetzt. Auf die deutlichen Verluste vom Montag und die starken Zugewinne vom Dienstag folgten gester...
Anzeige

Top Aktuell