Börsen+Märkte

Wahl Spezial: Tag der Entscheidung?

04.11.2020 | 11:47
Die folgende Sendung lief von 08:00 Uhr bis kurz nach 09:00 Uhr als Live-Event und liegt jetzt als Video-on-Demand vor.

Der Tag der Entscheidung ist da. Die USA wählen ihren Präsidenten und es ist wie erwartet ein spanenndes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, analysiert zusammen mit Andreas Deutsch und Lars Friedrich die Auswirkungen auf die Märkte.

Aus Frankfurt berichtet Korrespondentin Franziska Schimke. Moderatorin Antje Erhard hat sich als Gäste Robert Halver von der Baader Bank und Oliver Roth von ODDO Seydler geladen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:44

US-Inflationssprung: Risiko für die Märkte?

Aktie
DAX
Der DAX hat zuletzt immer wieder neue Höchststände eingefahren. Deutet der Chart auf noch mehr Potenzial hin? Wo könnten Risiken für eine Fortsetzung ...
Heute | 13:58

Konjunkturerholung: Aber wann?

Börsen+Märkte
DAX
Die US-Wirtschaft scheint sich schneller von den Corona-Folgen zu erholen als die Wirtschaft bei uns. Was sind die Hintergründe und was hat das für Fo...
Heute | 12:26

Markt: Auf der Suche nach Dynamik?

Aktie
DAX
Nach der Rekordjagd beim DAX und an der Wall Street scheinen Anleger erst mal abzuwarten, wirklicher Verkaufsdruck scheint aber auch nicht aufzukommen...