Börsen+Märkte

Wackelige Märkte: Wie können Anleger damit umgehen?

14.08.2019 | 12:26
Das Hin und Her im Dauer-Thema Handelsstreit führt zu einem Wechselbad der Gefühle am Markt.

Welche Einflussfaktoren beherrschen ansonsten gerade die Börse und wie können Anleger mit dieser Situation umgehen? Marktexperte Roger Peeters von pfp advisory blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf ein bewegtes Börsenumfeld.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.08.2019 | 10:00

DAX-Check: Startet ein neuer Abverkaufsversuch?

Top News
DAX
Der DAX notierte gestern die meiste Zeit des Tages deutlich im negativen Bereich. Doch dann kam die Meldung, dass sich die USA und China im Handelsstr...
14.08.2019 | 10:30

Folker Hellmeyer: "Gold ist der sichere Hafen"

Börsen+Märkte
DAX
Es sind wieder einmal turbulente Tage an den Märkten. Gestern sorgte die Entspannung im Handelsstreit zwischen den USA und China für Erleichterung. Fo...
Anzeige

Top Aktuell

05.12.2019 | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.