Börsen+Märkte

Virus-Ängste: DAX weiter im Sinkflug?

26.02.2020 | 12:41
Der Markt hat den desaströsen Wochenauftakt nicht wirklich verarbeitet, es ging auch zur Wochenmitte weiter runter.

Wie könnte es nun weitergehen? Marktexperte Sanjin Topuzovic, ICF Bank, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Verfassung an den Börsen, die Berichtssaison und die Notenbanken als potentielle Stimmungsretter. Mehr dazu im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.02.2020 | 09:53

Corona-Angst überschattet alles - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut deutlich abwärts. Diesmal verlor er 1,9 Prozent. Damit sind die kompletten Jahresgewinne des Leitindex dahin geschm...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:16

Stabilisierung setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von rund 400 Punkten. Dabei wechselte er mehrfach das Vorzeichen. Am Ende des Tages legte er einen...