Börsen+Märkte

VDAX auf November-Niveau - DAX-Korrektur unter 12000?

18.04.2017 | 13:07
Eine sehr politische Handelswoche prägt den Markt. Türkei, Syrien, Nordkorea, Frankreich - die Liste an Unwägbarkeiten ist lang. Nicht alle schlagen auf den Aktienmarkt durch. Welche bewegen den DAX, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?
Frankreich rücke in den Blickpunkt der Anleger, sagt Patrick Kesselhut von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard. Die Investoren hielten sich zurück, der VDAX sei so hoch wie seit November nicht mehr. Eine Korrektur sei denkbar. Das DAX-Ziel der Commerzbank liege denn auch unterhalb der aktuellen Niveaus. Dabei wäre doch saisonal eigentlich eine starke Phase, oder? Was nun, Anleger? Antworten hier.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.04.2017 | 10:15

DAX-Check: Rote Vorzeichen am Gründonnerstag

Börsen+Märkte
DAX
Den letzten Handelstag vor Ostern können Anleger getrost abhaken und sich ins lange Wochenende verabschieden. An der charttechnischen Situation beim D...
Anzeige

Top Aktuell