Börsen+Märkte

US-Markt: Carnival, Fitbit, GoPro und Tesla

11.09.2017 | 15:13
In der letzten Woche passte GoPro seinen Ausblick für das dritte Quartal nach oben an und die Aktie letzt im zweistelligen Prozentbereich zu. Diese Zugewinne hatte die GoPro-Aktie aber auch dringend nötig.
In diesem Jahr büßte das Papier zuvor rund 50 Prozent seines Wertes ein. Wie es jetzt weitergehen könnte, erfahren Sie hier von Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR. Zudem gibt Johanna Claar, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Wertpapiere zum Video

GB0031215220
120071
-
-
- %
US14365C1036
264713
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...