Börsen+Märkte

Trendfolger Proffe: Yum! Brands und J.B. Hunt - diese Trends werden uns noch Jahrzehnte begleiten

25.10.2018 | 12:24
An der Börse sind gerade wieder einmal unruhige Zeiten, die Indizes in den USA und Deutschland sind unter Druck. Für Trendfolger Michael Proffe ist das aber noch kein Grund sich abschrecken zu lassen. Proffe rät zu Stockpicking.

Gerade Megatrends folgen laut Proffe eigenen Regeln. Der Trendfolger blickt heute auf zwei Aktien, die er bereits am 9. Februar 2012 vorgestellt hatte: Yum! Brands und J.B. Hunt. Seitdem haben sich die Kurse exzellent entwickelt.
 

Wertpapiere zum Video

US9884981013
909190
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...
Heute | 12:41

Virus-Ängste: DAX weiter im Sinkflug?

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt hat den desaströsen Wochenauftakt nicht wirklich verarbeitet, es ging auch zur Wochenmitte weiter runter.
Heute | 09:53

Corona-Angst überschattet alles - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut deutlich abwärts. Diesmal verlor er 1,9 Prozent. Damit sind die kompletten Jahresgewinne des Leitindex dahin geschm...