Börsen+Märkte

Trendfolger Proffe: Yum! Brands und J.B. Hunt - diese Trends werden uns noch Jahrzehnte begleiten

25.10.2018 | 12:24
An der Börse sind gerade wieder einmal unruhige Zeiten, die Indizes in den USA und Deutschland sind unter Druck. Für Trendfolger Michael Proffe ist das aber noch kein Grund sich abschrecken zu lassen. Proffe rät zu Stockpicking.

Gerade Megatrends folgen laut Proffe eigenen Regeln. Der Trendfolger blickt heute auf zwei Aktien, die er bereits am 9. Februar 2012 vorgestellt hatte: Yum! Brands und J.B. Hunt. Seitdem haben sich die Kurse exzellent entwickelt.
 

Wertpapiere zum Video

US9884981013
909190
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...