Börsen+Märkte

Trading-Tipp: BMW - mögliche Lösung im Zollstreit beflügelt

05.07.2018 | 16:30
Der Trading-Tipp des Tages ist heute BMW. Die deutschen Autobauer treiben heute den DAX an. Gestern traf sich der US-Botschafter in Deutschland mit den Chefs von VW, BMW und Daimler. Und offenbar soll es nun doch keine Zölle für deutsche Autos g...
Voraussetzung ist, dass auch Europa auf Zölle verzichte. Noch vor kurzem hatte US-Präsident Donald Trump der EU mit Zöllen in Höhe von 20 Prozent auf Autos und Autoteile gedroht. Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages. Mit welchem Produkt Sie von der zukünftigen Entwicklung des Wertes profitieren können, erfahren Sie in diesem Video.

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %
DE0005190037
519003
-
-
- %
US0727433056
A2AMU2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.06.2018 | 14:41

Diesel-Skandal zieht weitere Kreise

Aktie
Über drei Jahre ist es her, dass der Diesel-Skandal bei Volkswagen seinen Anfang nahm. Doch das Ende ist noch nicht in Sicht...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...