Börsen+Märkte

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

29.05.2020 | 14:08
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?

Zertifikate-Experte Anouch Wilhelms, Société Générale, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Performance beim TecDAX. Warum hier die Erholung schon weiter fortgeschritten ist und wie Anleger zum Beispiel mit Faktorzertifikaten auf die weitere Entwicklung bei den Tech-Werten setzen können, erklärt er in der Sendung "Zertifikate Aktuell".

 

 

Wertpapiere zum Video

DE0007203275
720327
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:44

US-Inflationssprung: Risiko für die Märkte?

Aktie
DAX
Der DAX hat zuletzt immer wieder neue Höchststände eingefahren. Deutet der Chart auf noch mehr Potenzial hin? Wo könnten Risiken für eine Fortsetzung ...
Heute | 13:58

Konjunkturerholung: Aber wann?

Börsen+Märkte
DAX
Die US-Wirtschaft scheint sich schneller von den Corona-Folgen zu erholen als die Wirtschaft bei uns. Was sind die Hintergründe und was hat das für Fo...
Heute | 12:26

Markt: Auf der Suche nach Dynamik?

Aktie
DAX
Nach der Rekordjagd beim DAX und an der Wall Street scheinen Anleger erst mal abzuwarten, wirklicher Verkaufsdruck scheint aber auch nicht aufzukommen...