Börsen+Märkte

STOXX 600 Basic Resources: Die bessere Konjunktur-Anlage?

27.11.2019 | 18:18
Rezession kein Thema mehr? Die Prognosen für Welthandel und Weltkonjunktur stehen auch für 2020 auf Wachstum. Warum reagieren Rohstoffe so unterschiedlich, so verhalten, welche sind gefragter?

Risiken bleiben, sagt Christian Köker von der HSBC im Gespräch mit Antje Erhard. Aber Aktien haussierten schon 2019 trotz vieler Risiken. Jetzt in Rohstoffe investieren?
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
Heute | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...