Börsen+Märkte

Starke Zahlen bei Apple, Alphabet und Microsoft - Inline Optionsschein auf den NASDAQ 100

28.07.2021 | 12:16
Die US-Techriesen Apple, Alphabet und Microsoft haben starke Zahlen vorgelegt. In welche Richtung könnten die den NADAQ 100 lenken? Anleger können mit Inline Optionsscheinen auf die Entwicklung des Index innerhalb zwei definierten Barrieren setzen.

Anouch Wilhelms ist Experte für Zertifikate bei der Société Générale. Er erläutert den Unterschied von klassischen Optionsscheinen zu Inline Optionsscheinen und erklärt deren Funktionsweise.

Wilhelms stellt dabei einen Inline Optionsschein auf den US-Technologieindex NASDAQ 100 vor. Anhand des Produktes macht er deutlich, warum die Laufzeit bei Inline Optionsscheinen eine wichtige Rolle spielt. Wilhelms stellt die Vor- und Nachteile einer Investition in das Produkt heraus. Dabei geht er darauf ein, für welchen Anlegertyp sich Inline Optionsscheine eignen.

Erklärvideo der Société Générale zu Inline Optionsscheinen:
https://www.youtube.com/watch?v=shZ02nF-Xzo

Weitere Videos zum Thema

28.07.2021 | 09:13

Kaum Bewegung vor der FED-Sitzung - DAX-Check

Top News
DAX
Wie schon zu Wochenbeginn fuhr der DAX auch gestern Verluste ein. Diesmal ging es für den deutschen Leitindex um 0,6 Prozent abwärts. Damit hielt er s...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...