Börsen+Märkte

Silber: Nur ein kurzer Hype oder mehr Potenzial?

02.02.2021 | 16:00
Beim Silberpreis war zuletzt deutlich mehr Bewegung drin als beim Gold. Nur ein kurzfristiges Phänomen?

Rohstoffexperte Michael Blumenroth von der Deutschen Bank nimmt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe die Edelmetalle unter die Lupe. Was er Silber und Gold noch an Entwicklungspotenzial zutraut, mehr dazu in der vollständigen Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.02.2021 | 14:40

flatExperte Volaric: Charttechnik Silber und DAX

Börsen+Märkte
DAX
Der Silberpreis hatte Anfang der Woche einen wahren Höhenflug hingelegt, am Dienstag kam es dann schon zu Gewinnmitnahmen. Ist die Rallye damit schon ...
Anzeige

Top Aktuell

18.08.2022 | 14:40

Anlageidee: Was sagt das Bezugsverhältnis aus?

Börsen+Märkte
Was ist das Bezugsverhältnis eigentlich, was sagt es aus und wie kann es beim Zertifikate-Kauf berücksichtigt werden? Diesen und weiteren Fragen widme...
18.08.2022 | 13:09

Delivery Hero: Ist der Optimismus berechtigt?

Börsen+Märkte
DAX
Delivery Hero hat am Dienstag eine optimistische Prognose gegeben. In einer ersten Reaktion stieg die Aktie des Unternehmens stark an. Am Tag darauf g...