Börsen+Märkte

Schwächster Börsenmonat - Behält die Statistik Recht?

18.09.2018 | 15:00
Einige Themen kann man, zugegeben, kaum noch hören. Doch sie halten die Börsen in Atem. Behält die September-Statistik mit dem schwächsten Börsenmonat des Jahres Recht? Fragen an Vivien Sparenberg von Vontobel.
Vivien Sparenberg von Vontobel sagt mit Blick auf die Märkte, Absicherung sei wichtig. Herbststürme könnten drohen, wenngleich viel Zündstoff bereits eingepreist sei. Etwa das Zollvolumen zwischen den USA und China. Doch was, wenn mehr daraus wird?

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.09.2018 | 10:00

Mobile Payment - the future is now?

Aktie
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und da findet gerade ein Gezeiten-Wechsel statt: Althergebrachtes wird ersetzt. Siehe Commerzbank durch Wirec...
Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...