Börsen+Märkte

Schröders Nebenwerte-Watchlist: Jetzt wird es heiß!

22.05.2017 | 10:15
Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt in dieser Woche auf fünf Nebenwerte, die für Anleger interessant sein könnten.
In seiner Nebenwerte-Watchlist geht es um GFT Technologies, Koenig & Bauer, QSC, Technotrans und MBB. Michael Schröder verrät im Gespräch mit Cornelia Eidloth, wie er die die vorgestellten Unternehmen einschätzt und wie Sie als Anleger optimal davon profitieren können.

Wertpapiere zum Video

QSC
DE0005137004
513700
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:39

DAX-Check: Kampf um die 15.500 Punkte

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Dienstag leicht aufwärts. Am Ende des Tages ging er mit einem Plus von 0,27 Prozent aus dem Handel. Dabei gelang es ihm über de...