Börsen+Märkte

Schaukelbörse: geht das so weiter?

29.01.2021 | 12:21
Nach dem wochenlangen guten Börsenwetter scheinen nun ein paar Gewitterwolken am Markt aufzuziehen. Oder wie muss man die DAX-Schwäche in dieser Woche deuten?

Marktexperte Stefan Scharffetter von der Baader Bank blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Hintergründe des Schwächeanfalls. Was in der kommenden Woche die Trends setzen könnte und worauf Anleger sich einstellen sollten, mehr dazu im vollständigen Interview. 
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.01.2021 | 09:16

Deutliche Verluste zum Handelsstart - DAX-Check

Top News
DAX
Die Schaukelbewegung des DAX setzte sich auch gestern fort. Auf die Verluste vom Mittwoch folgten nun wieder Zugewinne. Allerdings im kleineren Ausmaß...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...