Börsen+Märkte

Schafft der DAX es diesmal nachhaltig über die 14.000-Punkte-Marke?

03.03.2021 | 14:45
Der DAX erlebt bisher eine freundliche Woche hinter sich. Heute markierte er sogar ein neues Rekordhoch. Dabei hatte der DAX zuletzt noch schwache Tage erlebt. Was sind die Gründe für den Aufschwung?

Metin Simsek von der UBS blickt im Interview mit Andreas Agly auf die aktuelle Situation am Aktienmarkt. Zudem stellt er Möglichkeiten vor, wie Anleger aktuell in den DAX investieren können.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...