Börsen+Märkte

Saisonalität und 8er Jahre und Zwischenwahlen - Comeback starten?

29.08.2018 | 12:40
"Comeback in September"? - Nun die letzten drei September-Bilanzen waren durchwachsen: +800, -150, -500 Punkte im DAX. Anders im Dow. Doch jetzt kommen Zwischenwahl- und 8er-Jahre dazu. Positive Faktoren für den DAX, Matthias Hüppe?

Saisonalität und 8er Jahre und Zwischenwahlen - Was bedeutet diese Konstellation für den Spätsommer bzw. September? Und für die Zeit DANACH? Wann denn nun investieren? Das erklärt Matthias Hüppe von der HSBC im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.08.2018 | 08:30

DAX-Check: Anleger halten sich etwas zurück

Börsen+Märkte
DAX
Nach einem Start mit Zugewinnen wurde das Plus beim DAX gestern schnell kleiner. Er hielt sich dennoch bis kurz vor Handelsende im grünen Bereich. Dan...
Anzeige

Top Aktuell