Börsen+Märkte

Russland und Osteuropa-Aktien: wo liegen Potenziale?

04.12.2019 | 16:04
Wie sieht es auf den russischen und osteuropäischen Märkten gerade aus und welche Potenziale liegen hier für Anleger?

Osteuropa-Experte Andreas Männicke, Herausgeber des Börsenbriefs East Stock Trends, nimmt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe den russischen Markt unter die Lupe. Welche Branchen und Aktien er hier besonders interessant findet und wo ansonsten in Osteuropa noch Hingucker liegen, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

04.12.2019 | 15:57

Most Actives: Nel, Apple und Evotec

Aktie
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...