Börsen+Märkte

Robert Halver: Von Fischbuden, Tauben, Briten, Bitcoins und den Aussichten auf 2018

08.12.2017 | 13:43
Keine vorweihnachtliche Ruhe. Vielmehr politische Umtriebigkeit und Kursrallyes. Beides natürlich nicht überall. In Sachen Brexit kommt Bewegung ins Spiel kommt, am deutschen Regierungstisch weniger. An den Märkten dafür eher beim Bitcoin.
Robert Halver mit dem Rück- und Ausblick der Woche. Donald Trump verteilt erst Steuergeschenke, um dann den ersten Erfolg seiner Amtszeit sogleich in Jerusalem und Nordkorea zunichte zu machen. Wie gefährlich sind diese beiden Regionen nun? Theresa May beschenkt sich selbst: mit dem Durchbruch nach fast einem halben Jahr Stillstand in den Brexit-Verhandlungen. Robert Halver ist dennoch nicht zufrieden. Warum nicht - das erklärt er im Gespräch mit Antje Erhard an der Frankfurter Börse. Und verrät seinen Weihnachtswunsch.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.12.2017 | 09:59

DAX-Check: Weihnachtsrallye wird wahrscheinlicher

Börsen+Märkte
DAX
Auch am Donnerstag sahen wir beim DAX wieder ein kleines Auf und Ab der Kurse. Am Ende entschied sich der Leitindex aber für leichte Zugewinne. Um 0,4...
Anzeige

Top Aktuell