Börsen+Märkte

Robert Halver: Erleichterungsrallye - Aktien und Euro rauf - Gold runter - aber...

24.04.2017 | 13:26
Die Erleichterung stand Robert Halver von der Baader Bank - wie vielen anderen Börsianern - ins Gesicht geschrieben: LePen hat es in Frankreich nicht geschafft. Das Thema sei durch, ist der Experte überzeugt. Nun Aktien kaufen? Ja- aber...
Nicht alle frisch gewählten Präsidenten siehe USA würden auch liefern, was sie versprechen. "Macron aber muss liefern, sonst haben wir in fünf Jahren extreme Wahlergebnisse.", sagt Robert Halver von der Baader Bank. Die Rallye sei eine reine Erleichterung, dass Frankreich pro Europa und pro Vernunft gewählt habe. Der Goldpreis entspanne sich, der Euro steige, Aktien haussieren. Es sei die Frage, wie lange...

Wertpapiere zum Video

DE0008467416
846741
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.04.2017 | 10:39

Zertifikate Depot: Die Woche der Verkäufe

Börsen+Märkte
Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR war bis letzte Woche prall gefüllt. Zehn Positionen befanden sich darin. In dieser Woche wurde nun knapp die Hälfte da...
Anzeige

Top Aktuell