Börsen+Märkte

Pfizer: Milliarden-Übernahme und vollständige Zulassung des Corona-Impfstoffs

25.08.2021 | 13:36
Pfizer hat die vollständige Zulassung für den Corona-Impfstoff erhalten. Außerdem übernimmt der US-Pharmakonzern den Onkologie-Spezialisten Trillium Therapeutics. Was das aus Marktsicht für Pfizer bedeutet, erläutert David Hartmann von Vontobel.

Er erklärt die Relevanz der Krebssparte für Pfizer. Darüber hinaus geht er auf den Corona-Impfstoff ein. Außerdem spricht Hartmann über die Möglichkeiten und Chancen für Anleger, die in Pfizer investieren möchten. Dabei geht er auch auf mögliche Risiken ein.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...