Börsen+Märkte

Nordex: Der wahre Gewinner der Bundestagswahl?

29.09.2021 | 10:45
Bei der diesjährigen Bundestagswahl sind die Grünen zur drittstärksten Kraft aufgestiegen. Klimaschutz war ein bedeutendes Thema im Wahlkampf. Das kommt vor allem Nordex zugute. Der Windkraftanlagenbauer stellt Weichen für saubere Energie.

Von dieser profitiert nicht nur die Natur. Nordex ist auch spannend für Anleger. Welche Investmentmöglichkeiten es gibt, verrät David Hartmann von Vontobel. In der Sendung stellt er eine Aktienanleihe mit Barriere vor. Hartmann erklärt, wie das Produkt funktioniert, erläutert die Chancen und weist auf Risiken hin.

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

13.06.2024 | 15:11

Opening Bell: Bitcoin, Tesla, Broadcom, Adobe

Börsen+Märkte
Der gestrige Super-Mittwoch brachte deutlich mehr Klarheit über den weiteren Zinskurs der Fed. Die großen Indizes präsentierten sich in Folge dessen u...