Börsen+Märkte

NASDAQ 100 - In drei Jahren 50 Prozent Plus - Korrektur oder Auftakt zu mehr?

19.06.2017 | 14:43
Achterbahn fuhr er gerade, der NASDAQ 100. Und fing sich wieder ganz schnell. Dennoch - Analysten werden skeptischer. Oder ist das Allzeithoch Auftakt zu mehr, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Sechs Titel, die den Index treiben, der schwächste hausierte mit gut 60 Prozent über fünf Jahre, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard. Doch kaum sorgen sich Analysten, korrigiert der Markt?! Jamin. Sicherungsstopps seien jetzt sinnvoll. Und doch kaufen Anleger Turbo Bull Zertifikate, also gehobelte Produkte?! Ja, denn auch dafür gäbe es Argumente. Hier die wichtigsten.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...