Börsen+Märkte

Nasdaq 100: Da geht die Reise hin

16.12.2021 | 11:41
Der Nasdaq 100 hat die Meldungen der Federal Reserve gut aufgenommen. Die Kurse der US-Techwerte stiegen an und die Börsianer freuten sich. Aber wie viel Potenzial steckt noch im Nasdaq? Darüber spricht Patrick Kesselhut von der Société Generale.

Er erklärt, welche Impulse noch zu erwarten sind und wo die Reise für den Technologieindex hingehen könnte. Wie Anleger von den Bewegungen profitieren können, zeigt er anhand eines Classic Discount-Zertifikats. Kesselhut erläutert die Funktionsweise, die Chancen sowie Risiken für Anleger, die Konditionen und Punkte, die vor einer Investition beachtet werden sollten.
 

Weitere Videos zum Thema

16.12.2021 | 09:12

Geldpolitik der FED gibt Rückwind - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX befand sich vor dem FED-Entscheid gestern Abend in Wartestellung. Er ging mit einem leichten Zugewinn von 0,15 Prozent aus dem Handel. Damit s...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...