Börsen+Märkte

Nach DAX-Rallye neuer Korrekturmodus möglich

25.04.2017 | 16:03
Neues Allzeithoch im DAX. Doch der Schrei nach mehr verhallt ungehört, oder Vivien Sparenberg von Vontobel? Von wegen "The Trend is your friend"?
Seit dem letzten Allzeithoch haben Autotitel, Banken und Versorger deutlich underperformed, Top-Titel waren hingegen Zykliker und Tech-Werte. Sind das auch jetzt noch die richtigen Ideen? Warum haben Anleger Angst vor dem Allzeithoch? Ist doch ein gutes Zeichen? Jetzt also aufspringen? Das erklärt Vivien Sparenberg im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.04.2017 | 13:13

Robert Halver: Korrektur-Potential bleibt

Aktie
DAX
Robert Halver bleibt skeptisch: Macron müsse erst einmal liefern. Wenn er gewählt wird. Man werde sehen. Nun ja, aktuell sehe man auch andere 100 erst...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...