Börsen+Märkte

Nach 100 Tagen Trump ein eher enttäuschender Steuersenkungsplan - Jetzt US-Börsen short gehen?

27.04.2017 | 22:16
Seine ersten 100 Tage im Amt schließt Donald Trump mit Steuersenkungsplänen ab. Viel ist schon längst bekannt - größtes Fragezeichen bleibt die Finanzierung.
Sind diese Pläne geeignet, eine neue Trump-RAllye auszulösen, Patrick Kesselhut von der Commerzbank? Enttäuschend reagierten die Märkte auf die Steuersenkungspläne von Donald Trump, sagt Patrick Kesselhut von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard. Viel davon sei schon bekannt gewesen, die Pläne müssten ohnehin noch durch den Kongress und an eine Finanzierung ohne weitere Schulden glaube der Markt nicht. Also US-Börsen short gehen?

Weitere Videos zum Thema

27.04.2017 | 13:59

Oswald Salcher: Neue Kursziele bei Tesla

Aktie
Teuer sagen die einen. Jeden Dollar Wert die anderen. Tesla polarisiert. Doch Fakt ist: die Aktie läuft. Besser als die meisten Autowerte. Die jetzt o...
Anzeige

Top Aktuell