Börsen+Märkte

MDAX vs. DAX: Der Blick auf die Charttechnik

21.01.2020 | 12:10
Der DAX ist bisher noch den Sprung über seine alten Rekordstände schuldig geblieben, der MDAX ist da schon weiter.

Wie sieht es charttechnisch gerade aus bei den Indizes und wie könnte es nach der Rekordjagd an den US-Börsen weitergehen? Martin Utschneider, Leiter Technische Analyse bei der Privatbank Donner & Reuschel blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf das charttechnische Bild bei den Indizes, Währungen und Gold.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...