Börsen+Märkte

Match My Trade - Das lief fast perfekt!

25.11.2019 | 11:55
Oder zumindest fast alles. Denn ohne die richtige Strategie hilft auch das nichts. Was das Kursziel für die letzte Woche anging, hat die Match My Trade-Community mal wieder prophetische Qualitäten unter Beweis gestellt.

Gerade einmal zwei Punkte unter dem gemittelten Kursziel hat sich der mit 13.164 Punkten am Freitag ins Wochenende verabschiedet. Hätte man den gewählten Put dort bereits verkauft, wäre alles in Butter gewesen. So aber hat uns die Bullenkraft vom Montag-Morgen potentielle Gewinne komplett verhagelt. Vielleicht tut die Match My Trade-Community gut daran, sich diese Woche auf der Long-Seite zu positionieren. Was wird handeln, seht Ihr im Video mit Cornelia Eidloth.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
Heute | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...