Börsen+Märkte

Match my Trade - Abwarten und Ruhe bewahren

15.07.2019 | 11:29
Der Turbo Long der vergangenen Woche war keine gute Idee. Nach massiven Gewinnwarnungen hat der DAX auf Wochensicht zwei Prozent eingebüßt. Unseren Trade hat es natürlich noch härter erwischt.

Das neue ermittelte Kurziel für diese Freitag geht von einem Seitwärtsmarkt aus. Nicht gerade das beste Umfeld für aussichtsreiche Trades. Ob wir es trotzdem wagen?
In jedem Fall gilt es ab Freitag eine neue Runde vorzubereiten. Vergesst nicht uns Euer neues Kursziel (gerne mit Begründung) für den DAX ab Freitag in der Facebook-Umfrage oder auf YouTube mitzuteilen.  Über die neue Handelsplattform der Société Générale such wir dann ein passendes Hebelprodukt aus. Je öfter Ihr teilnehmt, desto größer die Chancen auf den Gewinn eines Jahresabos vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell